Benutzer:Krank-Hover

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
2022 Stop Russian Invasion
Lehrerkarikatur 2004 von Daniel Wieland

Beiträge | Beitragszähler | Wikipedianer der 1940erJahre | Baustelle | Meine private Website

Wikipedianer seit 2006, ich bin begeistert von Wikipedia, der Inhalt geht weit über den Horizont eines herkömmlichen Lexikons hinaus, die meisten Artikel sind recht ausführlich und bewegen sich auf hohem Niveau; jede Generation muss sich die Welt neu aneignen, jetzt so!

Geboren 1948, erst Tornado, dann Lehrer für Latein und Geschichte am Bertolt-Brecht-Gymnasium in Bad Freienwalde (1991-2013), jetzt Rentner, lebt in Berlin und Biesenthal.

Mein erster Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ist hier zu sehen, das erste und einzige Mal anonym angelegt, wurde dann schnell verbessert, heute ist er perfekt, aller Anfang ist schwer.

Ein Artikel wurde gelöscht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Administrator meinte, es fehle die enzyklopädische Relevanz, ich war anderer Ansicht, hatte keine Lust zu kämpfen, denn tempora mutantur et nos mutamur in illis, er ist wieder drin: Rubikon (Website).